Über mich

Ich bin wärklich de Härtschd... aber nicht nur. Seit 1986 trete ich, Oliver Betzer, bei diversen Veranstaltungen auf.
Unter anderem bei:

Partys Geburtstage Polterabende Hochzeiten Vereinsfeste
Firmenevents Karnevalssitzungen Weihnachtsfeiern Strassenfeste
auf oder einfach jeden anderen Grund zum feiern !!! - ICH HABE DAS RICHTIGE PROGRAMM FÜR DICH.

Party-Gesang und Entertainment

Wo gefeiert wird, bin ich am besten aufgehoben.
Ob in Fischbach bei "Malle für alle", beim Oktoberfest in München oder bei vielen, vielen Veranstaltungen im ganzen Land sorge ich mit einem vielfältigen Programm für tolle Stimmung.   

Comedy

Jedes Jahr in eine neue Rolle. Meine Figuren sind individuell und meine Geschichten über die Familie „Härtschd“ alle selbst geschrieben! Das spürt das Publikum! "Der is wärklich so“ - einfach authentisch! Dadurch schaffe ich Figuren, in denen sich mein Publikum wiedererkennen und über sich selbst schmunzeln kann. Denn ich spiele meine Rollen nicht nur, ich lebe sie! Meine Programme sind mehr als Pfälzer Mundart, so dass es für ALLE 'was zu lachen gibt!   

Büttenreden

Seit 1986 bin ich jedes Jahr mit einem neuen Thema auf der närrischen Bühne. Vom „Hubschrauberpilot", über „Schuhvertreter", "Prinz Härtschd", "klää Härtschd", „Soldat", "Doktor Härtschd", "De Holzmichel" bis hin zum „Pferdeflüsterer" …(und viele mehr)… - immer neue, selbst entworfene Reden! Eines haben alle gemeinsam: die Garantie zum Lachen!   

So bin ich

Besuche mich

  • Newsletter Anmeldung

Kontakt Information

Oliver Betzer
Im Schöneck 4
66996 Fischbach
Telefon: +49 6393 5763
E-mail: Info@haertschder.de