Comedyshow Häbbie Börsdäh



Die Zuschauer es bedauern es, dass de Härdschd nur an Fasching zu sehen ist. Deshalb möchte ich nicht nur in der Fastnachtszeit Freude verbreiten. Da sich inzwischen schon Fanclubs gebildet haben, die mich immer wieder fragen , ob denn de Härtschd nicht auch außerhalb des Faschings auftreten könnte , habe ich ein Theaterstück geschrieben, das den Titel trägt Häbbie Börsdäh-so wird gefeiert.

Bei diesem Stück handelt es sich um eine große pfälzer Mundart-Comedy-Torte, serviert in zwei großen Stücke, welche Anfang Oktober in der Teufelstisch-Turnhalle in Hinterweidenthal Premiere feiert!

Die Geschichte handelt davon, dass de Opa Härtschd, ein liebenswerter alter Greis , seinen 100sten Geburtstag feiern möchte. Er ist ein Mensch, den man einfach lieb haben muss. Optimistisch denkt de Opa Härtschd an alles, nur nicht daran, das er womöglich sterben könnte. Die Familie Härtschd bereitet den Geburtstag des Opas vor. Alle Familienmitglieder machen sich Gedanken, wie man diesen Tag gestaltet und was man dem Opa schenken könnte.

Letztlich kann man sagen, dass bei der Comedyshow Häbbie Börsdäh-so wird gefeiert die Lacher garantiert sind- wärklisch. Damit wird de Härtschd auch der Forderung seiner Fans gerecht, nicht nur in der Faschingszeit präsent zu sein. Damit will er versuchen, seine, schon jetzt große, Fangemeinde noch zu vergrößern und den Menschen, nicht nur an Fastnacht, Freude zu bringen.



Hier geht es zu meiner Familie

So bin ich

Services

Besuche mich

Kontakt Information

Oliver Betzer
Im Schöneck 4
66996 Fischbach
Telefon: +49 6393 5763
E-mail: Info@haertschder.de